Erfolgsgeschichten im WEDERNET im Sommer 2016

Wir unterstützen Neuköllner Jugendliche bei schulischen und beruflichen Fragen und helfen beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen. Und wir sind neugierig! Kam die Bewerbung auch beim Unternehmen an, wie lief das Vorstellungsgespräch? Um die Antworten zu finden, fragen wir in der Sommerzeit gerne nach, ob sich was an der beruflichen Situation geändert hat.

Wir danken all denen, die das Angebot im WEDERNET nutzen und uns so viele positive Rückmeldungen gaben. Besonders freuen wir uns über die abgeschlossenen Ausbildungsverträge, die erreichten Schulabschlüsse und die positive Entwicklung. Einige kennen wir seit Jahren und wir konnten die einzelnen Schritte vom Schulabschluss bis hin zum Arbeitsvertrag begleiten.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Ausbildung oder für die weiterführende Schule. Bei Fragen meldet Euch einfach – wir sind für Euch da.

Euer WEDERNET Team